DutZ kügelvasen in verschiedene Farben

Gemeinsam mit unseren Einzelhandelspartnern streben wir nach dem bestmöglichen Service. Sie können unser Team in Kampen kontaktieren. Wenn Sie sich lieber umsehen möchten, haben wir im Folgenden die Antworten auf häufig gestellte Fragen gesammelt.

häufig gestellte Fragen

Ich habe ein Geschäft und möchte Ihre Kollektion verkaufen. Ist das möglich?

Wir freuen uns, dass Sie unsere Kollektion verkaufen möchten! Wenn Sie mehr über Ihre Möglichkeitenerfahren möchten, dann kontaktieren Sie bitte den Vertriebsmitarbeiter Ihrer jeweiligen Region. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Ein andere möglichkeit ist, Ihre Daten zu übermitteln, indem Sie ein Konto bei uns hier erstellen. Nach erhalt leiten wir diese an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter Ihrer Region weiter. Der zuständige Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und sobald Ihr Unternehmen geprüft wurde, erhalten Sie Ihre Login-Daten per E-Mail.

Ich habe mein Passwort für den Onlineshop vergessen, was kann ich tun?

Gehen Sie ienfach auf den Link “Passwort vergessen”, um ein neues Passwort mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse anzufordern. Sie müssen Ihre Kontodaten nicht erneut übermitteln. Sollten Sie nicht weiterkommen, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail info@dutz.nl oder rufen Sie uns an +31 (0) 38 3333105.

Was ist mein Benutzername?

Ihr Benutzername ist ide E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben.

Kann ich bei Ihnen als Privatkunde kaufen?

Leider ist dies nicht möglich. Wir sind ein Grosshandelsunternehmen und bedienen nur B2B- und Firmenkunden. Unsere Kollektion ist über diese Verkaufsstellen erhältlich.

Wenn Sie wissen möchten, ob ein Shop ein bestimmten Artikel auf Lager jat, kontaktieren Sie bitte ihren nächstgelegenen Shop oder Online-Händler

Kann ich kommen und Ihren Showroom besuchen?

Ein Showroom-Besuch ist nur für B2B- und Firmenkunden möglich.

Wie reinige ich Glaswaren aus der DutZ Kollektion?

Natürlich möchten Sie Ihre kostbare, mundgeblasene Vase von DutZ so lange wie möglich geniessen. Am besten reinigt man die Glasware mit lauwarmen Wasser mit einem Schuss Spüllflüssigkeit. Bitte reinigen Sie das Glas nicht in einer Geschirrspülmaschine!

Ich bin nicht zufrieden mit einem Ihrer Artikel! Was kann ich tun?

Unsere Artikel werden mit grösster Sorgfalt und Liebe zum detail handgefertigt. Aber natürlich kann es passieren, dass Sie mit einem bestimmten Artikel aus der DutZ-Kollektion unzufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dies zu hören!

In diesem Fall setzen Sie sich am besten mit dem Shop in Verbindung, wo Sie den Artikel gekauft haben und versuchen mit dem Händler eine Lösung zu finden.

Beachten Sie bitte auch, dass Glas z. B. bei Rissen weiter zerbrechen und schaden anrichten kann. Bitte senden Sie uns vorab immer ein Foto des reklamierten Produkts.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Haben Sie iene Frage und können die Antwort hier in unseren FAQ nicht finden?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon:

 

E-Mail: info@dutz.nl
Telefon im Festnetz: +31 (0) 38 3333105 (jeden Werktag 8.30 – 17.00 Uhr)